Bei eduqueer mitmachen

Möchtest auch du dich gerne dafür engagieren, dass sexuelle Orientierung und Geschlechtsidentität in der Schule öfters ein Thema ist?

Hast du eigene Ideen für Projekte oder Aktionen?

Neben der Mitarbeit an Sitzungen ist auch eine Unterstützung in der Kommunikation, in der Administration, im graphischen Bereich, im Webmastering oder in vielen anderen Bereichen möglich. Wenn du dich angesprochen fühlst, melde dich bei uns.

Bist du Lehrperson und möchtest du queere Lehrpersonen sichtbarer machen? Oder bist du noch an der Schule noch ungeoutet und möchtest dich mit anderen Lehrpersonen austauschen, wie du das am besten anpackst?

Melde dich! Wir starten eine Gruppe von Lehrpersonen – an der Schule geoutet und ungeoutet – die sich genau mit diesen Fragen auseinandersetzt. So kannst du unkompliziert andere Lehrpersonen in ähnlichen Situationen kennenlernen.